{short description of image}

{short description of image}
Foto: Mike Krishnatreya

Der junge Sänger Camen äussert sich zu seiner Teilnahme am Church-Air 98 und zur Kirche

"In erster Linie ist dieser Anlass eine ganz tolle Sache. Geld zu sammeln für Kinder, denen es nicht so gut geht ist wunderbar. Renée Rousseau und Reggie, zwei der Organisatoren sind sehr gute Freunde von mir, somit ist es verständlich, dass ich teilnehme, wenn sie etwas auf die Beine stellen. Einen weiteren Motivationsgrund sehe ich darin, dass sehr viele Künstler aus der Schweizer Szene dabei sind. Mit denjenigen, welche man nicht so oft sieht, etwas zu plaudern lohnt sich stets. Ich bin überhaupt nicht aus Promotiongründen hier. Es ist immer so ein zweischneidiges Schwert ob Künstler nun aus Benefiz- oder Promotiongedanken auftreten."

"Ich habe eine sehr enge Beziehung zur Kirche und gehe auch oft hin. Für mich ist sie ein Ort, an dem ich Ruhe finde und mich sammeln kann. Mit vielem was die Kirche tut bin ich nicht einverstanden, aber man darf auch das Positive nicht vergessen, denn oft stehen die negativen Eindrücke im Vordergrund. Das Gotteshaus ist ein Ort, an dem ich mich sehr wohl fühle, ein Ort der mich beruhigt. In letzter Zeit, bei all dem Promotion-Stress, nehme ich zu wenig an Gottesdiensten teil, möchte allerdings die Zahl meiner Kirchenbesuche wieder intensivieren. Ich bin gläubig, glaube sehr fest an Gott und denke auch, dass mir dies schon oft geholfen hat und noch immer sehr hilft. Davon bin ich überzeugt!"

{short description of image}{short description of image}

© by Stephan Lendi